Heb dich ab

und lass die Konkurrenz alt aussehen!

Die allgemeinen Vorteile eines Erklärvideos kennst du wahrscheinlich schon. Aber kennst du die Vorteile eines Infomates?

Wir denken mit

Was willst du mit dem Video erreichen? Mehr Leeds? Mehr Aufmerksamkeit auf Instagram? Wo soll das Infomate überall eingesetzt werden? Entweder du hast schon Vorstellungen oder wir beraten dich und setzen gemeinsam klare Ziele. Per Skype, Telefon oder ganz persönlich vor Ort.

Design Background

Wir sind Designer. Und dementsprechend hoch sind unsere Ansprüche an uns selbst. Und diese Ansprüche geben wir an alle Infomates weiter. Wir gestalten mit Liebe zum Detail. Infomate entstand aus dem Wunsch heraus Erklärvideos informativ und visuell hochwertig zu gestalten die sich vom Markt abheben. Wir sehen uns als Designer, die für dein Ziel die perfekten Tools kreieren.

Originell und Originär

Du bekommst dein ganz individuelles Infomate. Immer. Keine Verwechslungsgefahr mit Konkurrenten. No Copy & Paste. Keine Grafiken oder Illustrationen aus einer Bibliothek oder alten Projekten.

Lust auf Mehr

Wir nehmen uns die Zeit und gestalten alles so, dass es deine Zielgruppe genau trifft. Stylish, techy, mega-bunt? Mit der richtigen Message bekommen deine Kunden dann Lust auf Mehr. Mehr von deiner Idee, mehr von deinem Unternehmen und mehr von deiner Marke. Sprich deine Zuseher so an, wie sie es verdienen. Mit Stil. Mit einem Infomate.

 

Gut fürs Image

Ein Infomate ist genau an deine Zielgruppe angepasst und hat einen individuellen Look der deine Marke stärkt. Der perfekte Einstieg in die Markenwelt deines Unternehmens.

 

Erfahrung

Seit 2013 gestalten wir für unsere Kunden Infomates. Dabei geht es uns nach wie vor um Qualität vor Quantität. Um Handarbeit statt Automatisierung. Und die Erfahrung hat uns gezeigt, worauf es bei einem erfolgreichen Infomate ankommt. Qualität, Originärität und Persönlichkeit.

Persönlichkeit

Unsere Struktur ist überschaubar und effizient. Informationen landen umgehend da wo sie hingehören. Du hast nämlich direkten Kontakt mit Andreas oder Gregor, die selbst an der Umsetzung teilnehmen und das Projekt managen. Am liebsten lernen wir dich persönlich kennen und reden bei Kaffee oder Tee über deine Ziele. Oder per Videocall oder Telefon.