Infomates
erklären's
besser.

Originelle Erklärvideos mit Style, Story und Impact. Komplett maßgeschneidert für dein Ziel.

 

Personen die um einen Bleistift, Zirkel und Papier tanzen.

Der Unterschied...

... macht den Unterschied.

Darum nennen wir unsere Erklärvideos Infomates. Weil sie anders und besonders sind. Und besonders gut zu dir und deiner Zielgruppe passen. Einheitsbrei schmeckt nicht. Wir kochen immer frisch.

Das macht ein Infomate aus.

Eine Frau, die auf einem Einhorn sitz und mutig ein Schwert in die Höhe streckt.

Dein Ziel

Wir hören zu und erstellen ein Infomate, das perfekt auf dein Ziel ausgerichtet ist. Immer individuell und einzigartig.

Eine Frau, die einen Bleistift umklammert.

Dein Mehrwert

Ein Infomate macht mehr als nur zu informieren. Es aktiviert und begeistert deine Zielgruppe und stärkt so deine Marke.

Eine Frau, die neben einem Laptop sitzt.

Unsere Erfahrung

Wir sind seit 2013 dabei und wissen wie der Hase läuft und warum es so wichtig ist sich zu unterscheiden.

Interessiert oder doch noch Fragen?

Tel. +43 1 969 48 43

Was kostet's?

Den „einen Preis“ gibt es bei uns nicht. Jedes Projekt wird individuell betrachtet. In unserem Infosheet findest du zur Orientierung ein paar Preisbeispiele.

» Infosheet anfordern «

 

Personen die ein Paket tragen. Darauf kniet eine Frau, die eine Krone hält.
Polarfux Teamfoto mit Andi, Gregor und Lisa

Das sind wir

Wir sind Polarfux. Wir sind Lisa, Gregor und Andreas. Studio für Motion Design.

Infomates sind unsere Spezialität, da wir genau dort unser Stärken haben: Storytelling, Design und Animation.

Mehr zum Team.